Interessante Seiten

Sonntag, 27. Januar 2008

Durch eine Predigt von Daniel Ehniss in der citychurch, bin ich auf das Thema FairTrade und anderes aufmerksam geworden. Sehr herausfordernde und neue Gedanken...
Heute las ich zudem in einem Artikel: "Barmherzigkeit ohne Eintreten für Gerechtigkeit ist kurzsichtig und wenig effektiv".
Flugs habe ich dann gleich mal eine Liste mit interessanten Seiten angelegt. Sehr praktisch finde ich we are what we do - mit einfachen, alltäglichen Dingen die Welt verändern.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe auch mal zu dem Thema gepredigt
und Links zu FairTrade-Shops etc zusammengestellt.

finally.phree hat gesagt…

hoi, dacht mir mal ich schau rein. ja das schwirrt mir auch bsischen im kopp rum. ich hab auch im relevant mag newsletter da was cooles gesehen:

http://www.everymondaymatters.com/

passt irgendwie so.